Geld verdienen im Web

Grafik: floralset, 123rf.com

Wer keinen dedizierten Online-Shop betreibt, verdient seine Brötchen im Internet meistens durch Anzeigen. Doch es gibt auch andere Einnahmequellen, zum Beispiel über LaterPay oder mit Micro-Payment.

Über meine Webseite android-user.de habe ich in den vergangenen Monaten sehr viele Erfahrungen gesammelt, wie das Geld verdienen im Internet funktioniert. Welche Anzeigen bringen welche Renditen ein? Welche Tausenderpreise sind realistisch für welche Zielgruppe? Und welche Möglichkeiten gibt es, mit Inhalten anstellen von Anzeigen Geld zu verdienen?

Gerne teile ich die gemachten Erfahrungen mit Ihnen, um Ihre Webseite oder ihr digitales Produkt auf eine solide finanzielle Grundlage zu bringen.

Zum Kontaktformular ->

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.